Gruppenleiter und Oberminis

Übersicht mit den Oberminis und Gruppenleitern:

Oberminis: Pravin Arulnayagam, Sara Graubmann und Johanna Schneller
Gruppenleiter: Anja Turbanisch, Andreas Turbanisch, Sophia Spies, Karolina Marwitz, Moritz Bruder, Karin Stemerowitz (Kassenführerin und Jugend-vertreterin im PGR)

Freie Mitarbeiter: Patricia Klaric, Julia Kluczewski, Tobias Ziegler, und viele mehr
“Graue” Eminenzen: Matthias Deiß, Magda Kittl, Mario Haberl
Und unsere Pastoralreferentin Sr. Sara Thiel

Oberminis:

Ich heiße Pravin Arulnayagam und bin am 16.11.1996 in München geboren.
Ich habe am Rupprecht-Gymnasium mein Abitur gemacht und studiere ab Oktober 2016 in München an der TU Elektrotechnik und Informatik.
In meiner freien Zeit, treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, spiele Fußball, programmiere Spiele oder spiele selber welche, spiele Keyboard oder höre Musik und “chille”.
2006 wurde ich als Ministrant eingeführt, bin seit 2012 Oberministrant und seit März 2013 Gruppenleiter.
Ich habe viel Spaß bei der Arbeit mit den Ministranten, wie bei Gruppenstunden oder Mini-Wochenenden und freue mich schon auf die nächsten Aktionen! :)
Wenn Fragen vorhanden sind, können diese mir jederzeit gestellt werden unter pra-vin@gmx.de oder bei Facebook unter Pra Vin oder einfach persönlich. :D

Foto Sara

Ich heiße Sara Graubmann und bin am 04.01.1999 in München geboren. Zurzeit bin ich in der zwölften Klasse und besuche das Rupprecht-Gymnasium. Seit 2008 bin ich Ministrantin in St. Benno, habe seit Oktober 2013 die Gruppenleiterausbildung und seit September 2014 bin ich Oberministrantin.
In meiner Freizeit spiele ich Saxophon, tanze Stepptanz und treffe mich gerne mit Freunden. Seit drei Jahren führe ich zusammen mit der Sr. Sara die neuen Ministranten in den Ministrantendienst ein und seit letztem Jahr leite ich die Gruppenstunden für alle bis zur 7. Klasse. Bei allen gemeinsamen Aktionen bin ich meistens auch mit dabei.
Ich freue mich schon auf die vielen weiteren gemeinsamen Stunden mit den Minis, die immer eine Bereicherung sind.

 

Mein Name ist Johanna Schneller und ich bin am 15.02.1997 geboren. 2015 habe ich mein Abitur am Wittelsbacher Gymnasium gemacht. Ich studiere Lehramt mit den Fächern Englisch und Mathematik an der LMU in München. In meiner Freizeit segle ich viel, reise sehr gerne und treffe mich mit Freunden.
Seit 2006 bin ich Ministrantin in St. Benno. 2012 absolvierte ich einen Jugendleiterkurs und seither leite ich mit ganz viel Freude die Gruppenstunden für unsere Minis ab der 7. Klasse. Seit September 2016 bin ich Oberministrantin. Die Zeit bei den Minis genieße ich sehr, einfach weil wir eine tolle Gemeinschaft haben und die vielen gemeinsamen Aktivitäten lustig und abwechslungsreich sind. Deshalb freue ich mich sehr auf die kommende Zeit mit euch. 

Gruppenleiter:

Vorstellung Homepage Sophia

Hallo, ich bin die Sophia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse, spiele gerne Klavier, Querflöte (auch in der Bigband) und singe im Chor.
Ich leite mit Johanna die Gruppenstunde für die älteren Minis und freue ich mich auf viele gemeinsame Aktionen.

Ich heiße Anja Turbanisch und bin am 13. Juni 1997 in München geboren.
Ich habe 2016 am Adolf-Weber Gymnasiums mein Abitur gemacht und mache seit September ein freiwilliges soziales Jahr am dt. Herzzentrum, um danach Medizin zu studieren. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Musik, Sport oder verbringe Zeit mit Freunden.
Ich ministriere in Sankt Benno seit 2006, und es hat mir immer sehr viel
Spaß gemacht, ein Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein.
Darum bin ich jetzt seit Oktober 2013 auch Gruppenleiterin und freue
mich auf eine weitere schöne Zeit mit den “Minis”.

Ich heiße Karin Stemerowitz und wurde am 31.07.1992 in München geboren.
2011 habe ich mein Abitur am Theresia-Gerhardinger-Gymnasium erfolgreich bestanden. Inzwischen bin ich in der Nachlassabteilung der Deutschen Bank Group tätig und studiere nebenbei an der FOM Banking and Finance.
Seit 2001 bin ich Ministrantin in St.Benno, seit 2007 Gruppenleiterin und seit 2014 im Pfarrgemeinderat.
Ich freue mich auf viele weitere lustige und spannende Abenteuer mit den Minis ♡