Rückblick

Die Romwallfahrt vom 28.7.-3.8.2018 war eine besondere Erfahrung für 25 Minis, sowie Monika Amlinger und Pfr. Sperrer.

Zur Medienseite mit Fotos, Videos und Berichte geht es unter: https://www.ministrieren.de/rom2018/live.html
Und hier gibt es eine Umfrage mit 3 Fragen für die teilnehmenden Ministranten unter: https://www.ministrieren.de/rom2018/umfrage.html

Beim Ministranten-Dankausflug nach Berchtesgaden am Samstag, 14. Juli 2018 erkundeten 25 Minis als Bergleute das Salzbergwerk. Besonders die beiden Rutschen und die Fahrt über den Spiegelsee waren ein echtes Highlight. Strahlender Sonnenschein begleitete uns anschließend an den Königssee, wo einige hartgesottene Minis sich in die kühlen Fluten warfen. Zuletzt wurden die fleißigsten Minis besonders geehrt: Kristina (55 mal), Veronika und Prinshvin (je 40 mal) und Katharina und Pradisvin (je 33 mal). Ihr wart echt SPITZE! Ein großer Dank geht aber an alle Minis, die die Gottesdienste mitgestalten; an alle Gruppenleiter und unsere Oberminis. Vergelt´s Gott!