2022: Pfarrfest

Am 9. Juli 2022 konnten wir bei herrlichem Sommerwetter endlich wieder ein Pfarrfest rund um unsere Bennokirche auf dem Ferdinand-Miller-Platz feiern.

Geboten war ein bunter Mix aus Altbewährtem und Neuem: Vom spontan vorgetragenen ukrainischem Gesang über den Kinderchor unter der Leitung unseres Kirchenmusikers Anton Wiener und begleitet von Julia Wiener bis zur traditionellen musikalischen Untermalung durch die Neuhauser Tanzlmusi. Die Kleinen konnten sich beim Sumoringen austoben oder bei der freiwilligen Feuerwehr München Abteilung Stadtmitte, die mit einem Hilfeleistungs- und Löschfahrzeug vor Ort war, ins Staunen kommen, während sich die Großen an den Ständen der Caritas, des Himmels über Neuhausen oder der Erwachsenenbildung informieren konnten.

Den ganzen Tag über herrschte beste Stimmung unten den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern. Besonders gut kam der Stand mit ukrainischen Spezialitäten an.

Am Ende konnten wir einen Erlös in Höhe von 1.520,76 € verbuchen, den wir für die Ukrainehilfe der Pfarrei verwenden werden.

All den Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben, ein großes Dankeschön und vergelt’s Gott für ihren ehrenamtlichen Einsatz!

WordPress Gallery Plugin