2024: Pfarrfasching

Plakat Pfarrfasching 2024.

Märchenhaft wurde es am 26. Januar 2024 in unserem Pfarrzentrum Bennopolis beim Pfarrfasching unter dem Motto „Es war einmal … dann feiern Sie noch heute!“. Und so wurden unter den 88 Faschingsfreunden viele bekannte Märchenfiguren gesichtet: das tapfere Schneiderlein, Schneewittchen mit ihren sieben Zwergen, eine Froschkönigin, der böse Wolf im Schlafrock der Großmutter und die Hexe aus Hänsel und Gretel – alle wurden sie beim Märchenraten schnell und immer richtig erkannt!
Für die stimmungsvolle Musik sorgten Peter und Susi von der Band „Auf geht’s“. Den akrobatischen Höhepunkt des Abends bildete der aktuelle Showtanz „Bonnie & Clyde“ der Showtanzgruppe „No Limits“ der Heimatgilde der Stadt Fürstenfeldbruck mit dem Prinzenpaar Prinz Michael IV. und Prinzessin Tamara I.
Ein wahrhaft sagenhafter Abend! Wir freuen uns schon auf den Pfarrfasching 2025.
Ein ganz großes Dankeschön gebührt den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, die durch ihren ehrenamtlichen Einsatz diesen Abend ermöglicht haben. Vergelt’s Gott!